Jugendbuch ab 12 Jahren

Boje Verlag

2021

Hardcover

224 Seiten

ISBN:978-3-414-82601-5 

Auch als E-Book erhältlich

Josis Leben könnte echt besser laufen: Nicht genug, dass ihre Mutter plötzlich einen neuen Freund hat- musste sie sich ausgerechnet den Vater von Lasse aussuchen?

Der ist neu in der Klasse, bringt ständig blöde Sprüche und geht Josi damit seit dem ersten Tag total auf die Nerven. Okay, manchmal grinst er dabei echt süß... Aber ein Idiot ist er trotzdem!

Josi will ihre Mutter und Lasses Vater unbedingt wieder auseinanderbringen. Aber das bedeutet, dass sie mit Lasse zusammenarbeiten muss. Und das kann doch wohl nicht gutgehen... Oder?

 

Zur Leseprobe

"Hab es mit meiner Tochter zusammen gelesen…. 

Und wir haben so viel gelacht…. Seitdem liest sie richtig gerne!

Haben sofort ein weiteres bestellt !!!"

(Amazon-Rezension, Haifa Pahlke, 19. Oktober 2021)

 

 

"Typische Teenager Literatur. 

Meine Tochter liebt die Bücher von Yvonne Struck.

Das Buch ist auch für Mädchen geeignet, die sonst nicht so gerne lesen." 

(Amazon-Rezension, Elmschmi, 9. Mai 2021)

 

 

"...Ihr werdet lachen, schmunzeln und euch an vielen Stellen sowas von verstanden fühlen. Übrigens ist dieses Buch nicht nur für Jugendliche gedacht. Auch Eltern können gerne mal nachlesen, was uns manchmal so durch den Kopf geht oder was wir uns lieber nicht durch den Kopf gehen lassen wollen ...

Ich denke da jetzt mal ganz schnell an ganz viele Elefanten... kicher... Wer das Buch kennt, weiß was ich meine!" 

(Rezension, Buchbloggerin isabel_maries_stories, 2. Mai 2021)