Jugendbuch ab 12 Jahren

Boje Verlag

2019

Hardcover

192 Seiten

ISBN: 978-3414825353

Auch als E-Book erhältlich

 

Junge + Mädchen = Liebeschaos!

 

Lara findet Finn echt süß. Und Finn steht total auf Lara. Liebe auf den ersten Blick eben. 

Aber auch das Happy End? Von wegen! 

Denn da gibt es ja auch noch Laras kichernde Freundinnen mit ihren Liebestipps, die blöden Sprüche von Finns Freunden, zwei neugierige Mütter und einen eifersüchtigen Vater. 

Und wer hätte gedacht, dass Gurken, Aftershave und ein Bikini so peinlich sein können? 

Hilfe!!!

 

Zur Leseprobe

 

"Mein Sohn hat das Buch verschlungen!

Ist lustig geschrieben und spricht die Jungen und Mädchen gleicher Maßen an!"

(Amazon-Rezension, christina wien, 28.2.2020)

 


"Meine Tochter meinte, es sei mega lustig zu lesen, wie im richtigen Leben eines Teenagers"

(Amazon-Rezension, Tamara D., 7.8.2019)

 

 

"Ich liebe dieses Buch und könnte es 100 mal lesen. Ich bin 13 Jahre alt und gehe in die Achte Klasse und konnte mich perfekt in die Neuntklässlerin Lara hineinversetzen."

(Amazon-Rezension, Schubach, 2. 5.2019)