Pressestimmen und Rezensionen

 

Leserstimmen

 

"Mein Sohn hat das Buch verschlungen! Ist lustig geschrieben und spricht die Jungen und Mädchen gleicher Maßen an!" (Amazon-Rezension, christina wien, 28.2.2020)

 

"Meine Tochter findets gut! Jetzt ist tatsächlich mal wieder ab und an Handypause angesagt, da dass Buch echt zu fesseln scheint. Prima!" (Amazon-Rezension, Kai K., 7.4.2019)

 

"Laut meiner Nichte ein Muss für jeden Teenie." (Amazon-Rezension, Stöckl Daniel, 15.2.2019)

 

"Meine Tochter liebt die beiden Bücher von Yvonne Struck. Beide wurden in wenigen Tagen verschlungen. Meine Tochter wünscht sich mehr von dieser Autorin. Absolute Kaufempfehlung und würde ich wirklich jedem weiter empfehlen." (Amazon-Rezension, Amazon-Kunde, 6.2.2019)

Pressestimmen

 

Aachener Nachrichten, 4.4.2015

Alliteratus, 4.5.2015

börsenblatt, Kinder- u. Jugendbuch spezial, 6/2015

Darmstädter Echo, 21.3.2015

Donauwörther Zeitung, 18.6.2015

Eltern aktuell

Heilbronner Stimme, 21.3.2015

Klever Wochenblatt, 21.3.2015

Kölnische Rundschau, 29.8.2015

Neue Gelnhäuser Zeitung, 24.8.2015

Niederrhein Nachrichten, 23.3.2015

Neue Rhein Zeitung (nrz), 20.3.2015

Oberhessische Presse, 21.8.2015

Rheinische Post, 8.4.2015

Südkurier, 27.5.2015

 

Leserstimmen

 

"Das beschenkte Mädchen hat es quasi verschlungen und herzhaft gelacht." (Amazon-Rezension, Becks, 24.8.2018)

 

"Meine Tochter ist eigendlich ein lesemuffel aber das Buch hatte sie in 2 Tagen gelesen." (Amazon-Rezension, Amazon-Kunde, 8.1.2018)

 

"Ich habe dieses Buch meiner 12 Jährigen Tochter zu Weihnachten geschenkt. Sie war total begeistert und konnte nicht mehr aufhören dieses Buch zu lesen." (Amazon-Rezension, Cornelia Kneifl, 30.12.2016)

 

"Habe das Buch eigentlich für meine 12jährige Tochter zu Weihnachten gekauft. Als ich heimlich begann es zu lesen, konnte ich nicht mehr aufhören. Teilweise habe ich Tränen gelacht und mich immer wieder selbst darin als Mutter erkannt." (Amazon-Rezension, Amazon-Kunde, 4.12. 2016)

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Autorin Yvonne Struck